Rauhaarteckelzwinger vom Selterser Grund FCI



Unsere Emma hat am 21.01.2022 fünf gesunde Welpen (1,4) gewölft.

Unser B-Wurf ist da.  In der Zeit von 7.36 Uhr bis 11.05 Uhr hat unsere Emma fünf  vitale Welpen (1,4) zur Welt gebracht.     Mutter und Welpen sind gesund und wohlauf.

Wir haben uns für unseren B-Wurf für den Deckrüden Lausbub vom Lorzengrund entschieden. Warum? Der Grund dafür ist ganz einfach: Wir werden aus der Verbindung eine Hündin für den Ausbau unserer Zucht behalten. Weil unser Deckrüde Willi (siehe Rubrik "Unsere Hunde") zukünftig der Deckrüde sein soll, kann er schlecht der Vater der Hündin sein, welche wir aus dem Wurf behalten werden. Weiterhin stellt die alte Blutlinie vom Lorzengrund aus unserer Sicht eine perfekte Ergänzung zu unseren alten Jagdlinien dar. 

______________________________________________________________________________________________________________________________________